Die liebliche Hügellandschaft der Region Süd-Zala lockt Jahr für Jahr Tausende Naturfreunde und Wanderer vor allem in der Vor- und Nachsaison in die Wälder. Auch die diesjährige Herbstsaison verwöhnt alle aktiven Naturliebhaber mit einem großzügigen Angebot organisierter und geführter Wandertouren, sowie mit Geocaching.
Die Wandersaison begann im September mit dem Projekt „Szívünk csücske–ZALA“ – Herzenssache ZALA. Es folgen Herbstwanderungen und am 5. November 2011 die Gedenktour Rockenbauer Pál, die wie üblich um 7.20 Uhr am Busbahnhof, Steig 15, in Nagykanizsa beginnt.
Am 5. Dezember gibt es von hier aus die Nikolaustour. Der Tourenführer, Sándor Lőrincz, führt seine Wanderfreunde bei seinen Touren unter anderem auch zu den neuen Informationspunkten, Freizeitparks, Sehenswürdigkeiten und den sieben Aussichtstürmen, aber auch zu den Bunkeranlagen in Páka und Lovászi.
Ausführliche Informationen gibt es hier und per E-Mail an pannonturak@freemail.hu, telefonisch (nur ungarisch): 0036-30/752 91 75.