Die so genannte Rádpuszta zwischen Balatonszemes und Balatonlelle hat sich zum wichtigsten touristischen Veranstaltungszentrum des Süd-Balaton entwickelt. Vor Ostern wurde ein zweijähriges Projekt abgeschlossen, bei dem Investitionen in Höhe von 656 Millionen Forint getätigt wurden. 70 Prozent der Kosten wurden mit EU-Fördermitteln abgedeckt. Den Abschluss des Projektes bildete die Fertigstellung des einzigartigen Veranstaltungshauses für 400 Personen.
Das Gastro-Erlebnisanwesen mit seinem „Keller der Ungarischen Weine“ wird als Familienbetrieb geführt und spielt eine große Rolle im Individual- und Gruppentourismus des Balaton. Mit ihrem breitgefächerten Angebot von Reitvorführungen über Reitunterricht und Kutschfahrten, von Weinverkostungen und Weinmuseum über gute Gastronomie, sowie Familien- und Firmenveranstaltungen ist in der 6,5 Hektar großen, schönen Anlage alles möglich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.